Aktuelles

Das neue Programm für die erste Jahreshälfte von 2016 ist da

zum Vergroessern hier klicken
Gemeinschaft

Das Programm startet im Februar mit einem Jugendhauswochenende. Nähere Informationen dazu erfahrt ihr in Kürze auf unserer Website.
Und dann kommt auch schon der Osterkurs. Dort könnt ihr die Feier der Kar- und Osterliturgie in der großen Gemeinschaft von Jugendhaus, Haus St. Ansgar und den Mönchen des Klosters erleben.
Bei der Jugendvesper Ende April sind alle herzlich eingeladen.
In unserer Pfingstkursreihe "Achtung - Schöpfung!" sind wir schon beim fünften Schöpfungstag angelangt. Das Thema ist deswegen Meerestiere und Vögel. Du kannst auch gerne quereinsteigen, wenn du bei den anderen Kursen nicht dabei warst.
Im Juni findet wieder ein Meditationskurs statt und im Juli sind alle Jugendlichen ab 16 Jahren herzlich zum offenen Jugendhaus eingeladen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch zu einem oder mehreren unserer Kurse anmeldet! Außerdem seid ihr immer herzlich eingeladen, als Einzelgast für eine Zeit der Einkehr, eine Zeit des Lernens, des Erholens oder Mitarbeitens bei uns im Stillen Bereich zu sein.

Programm als PDF-Datei

« zurück