Aktuelles

Mach mal langsam – Jugendvesper im Kloster Nütschau

Mach mal langsam – Jugendvesper im Kloster NütschauAm 10. März um 19 Uhr wollen wir gemeinsam eine Jugendvesper in der Klosterkirche feiern. Jugendvesper, das ist eine Kombination aus einem Jugendgottesdienst und der Vesper, einem der Stundengebete der Mönche, in der Psalmen gesungen werden. Auch wir wollen Psalmen als zentralen Teil mit einbauen.
mehr...


Das Halbjahresprogramm 2017

Das Halbjahresprogramm 2017Bald schon ist das neue Jahr da und damit auch unsere neuen Kurse! Damit ihr immer wieder nachschauen könnt, was läuft, auch wenn ihr euer Programm grade nicht findet, könnt ihr einfach hier rein schauen. Auch werden hier vielleicht sogar Veranstaltungen beworben, die im Programm gar nicht vorkommen.
mehr...


Rückblick auf das Jahr 2016

Rückblick auf das Jahr 2016: Jugendhaus St. BenediktUnseren Rundbrief zum Abschluss des Jahres 2016 könnt Ihr hier lesen. Er gibt Euch als Kursteilnehmer einen kleinen Überblick über die vergangenen und vielleicht gemeinsam erlebten Kursangebote im Jugendhaus. Viel Freude beim Zurückblicken.
mehr...


Das neue Programm für 2016

Das neue Programm für 2016Was wird 2016 hier im Jugendhaus noch alles passieren?
Hier findest du alle Kurse und das gesamte Programm von August bis Dezember.
Klick doch mal rein!!!
mehr...


Das neue Programm für die erste Jahreshälfte von 2016 ist da

Das neue Programm für die erste Jahreshälfte von 2016 ist da Du möchtest wissen, was in 2016 im Jugendhaus St. Benedikt los ist?
Hier findest du unser neues Programm von Januar - Juli 2016!
Falls du an einem der Kurse teilnehmen möchtest, kannst du dich online anmelden.
mehr...

 1 2 3 4 5