Was war los im Jugendhaus?

Navigation

weitere Infos:

Nütschau-Videos:
+ neuester Film: GlauLiHo - Auf der Suche
+ Video: Warum? Eine Erinnerung an schöne Tage.
+ gesellschaftskritischer Film: Aufgetischt, zwei Teller, eine Welt
+ Was wäre wenn Jesus ...?: Ein Video aus dem Osterkurs 2009.

Kindergeburtstag 2017 (Jugendhauswochenende)

Kindergeburtstag 2017 (Jugendhauswochenende)Ein Kindergeburtstag wie man ihn sich vorstellt, bloß noch besser. So war das Jugendhauswochenende gestaltet. Da Lukas in der Woche vor dem Kurs auf Seminarfahrt war, musste Carl kurzfristig in die Planung mit einsteigen. Damit ihr, obwohl ihr nicht da wart einen Überblick habt, hier der Rückblick.
mehr...


Silvester 2016/17 "Kaum zu Glauben"

Silvester 2016/17 "Kaum zu Glauben"Kaum zu glauben, dass das Jahr 2016 schon wieder vorbei ist. Trotzdem gab es wieder einen Wunderschönen Silvesterkurs hier im Kloster Nütschau. Wer nicht da war hat was verpasst! Dennoch hier für alle der lang erwartete Rückblick des Kurses!
mehr...


Adventskurs 25.-27.11.2016

Adventskurs 25.-27.11.2016Warte mal. Besinn dich mal. Komm mal zur Ruhe.
Beim Kekse backen, basteln, Bibel teilen und vielem mehr war das möglich bei unserem diesjährigen Adventskurs.
mehr...


Die Jugendvesper vom 28.10.2016

Die Jugendvesper vom 28.10.2016Wer da war weiß was alle anderen verpasst haben, wer nicht da war, der wird dann jetzt wissen was man verpasst hat. Es war eine sehr gelungene Jugendvesper.
mehr...


Ora et Labora 17. - 23.10.2016

Ora et Labora 17. - 23.10.2016„Es war schön“ sagt unser FÖJler. Was war schön? Der Ora et Labora Kurs, Leute, man seid ihr doof. Das ist doch klar. Wir sind schließlich in der Rubrik „Rückblicke“.
mehr...

 1 2 3 4 5