Was war los im Jugendhaus?

Navigation

weitere Infos:

Nütschau-Videos:
+ neuester Film: GlauLiHo - Auf der Suche
+ Video: Warum? Eine Erinnerung an schöne Tage.
+ gesellschaftskritischer Film: Aufgetischt, zwei Teller, eine Welt
+ Was wäre wenn Jesus ...?: Ein Video aus dem Osterkurs 2009.

Adventskurs 2015 - Advent bewusst erleben

Adventskurs 2015 - Advent bewusst erleben Das Adventswochenende ist wie immer die Zeit zum Entspannen, Besinnen und Vorbereiten auf die Weihnachtszeit. Wer leider nicht dabei war oder nochmal nachlesen möchte, was wir genau gemacht haben, kann hier in aller Ruhe nochmal schauen, was so los war.
mehr...


Jugendvesper Oktober 2015

Jugendvesper Oktober 2015God is D(e)ad!
Unter diesem provokanten Motto fand im Oktober wieder die Jugendvesper statt.
Hier könnt ihr nachlesen was da so alles geschah...
mehr...


Ora et Labora 2015

Ora et Labora 2015Bei durchwachsenem Wetter; mal wunderschöner Sonnenschein, mal Nieselregen, fand auch in diesem Jahr wieder der Ora et Labora Kurs statt. Beten und arbeiten, singen und tanzen und Äpfel in allen möglichen Varianten zubereiten und zu sich nehmen. Wenn du mehr über den vergangenen Kurs erfahren und tolle Fotos sehen möchtest, geht's hier entlang....
mehr...


Leseauszeit (21+) - Lesen mit Mozart!

Leseauszeit (21+) - Lesen mit Mozart!Das Wochenende des Vorlesens, des Zuhörens, aber auch des Diskutieren war vor allem geprägt von Mozart und seiner Musik, sowie dem Autor Eric-Emmanuel Schmitt. Letzterer begleitete uns mit seinem Werk "Mein Leben mit Mozart" über den gesamten Kurs und sorgte für reichlich Gesprächstoff. Hier im Rückblick könnt ihr nachlesen was alles geschehen ist und was zur Sprache kam.
mehr...


Jugendhaus unterwegs - von Harsefeld nach Bremen

Jugendhaus unterwegs - von Harsefeld nach BremenLange hat's gedauert, aber nun ist der Rückblick vom "Jugendhaus unterwegs" fertig. Ansgar ist auch mitgepilgert und hat den Rückblick für uns geschrieben.
Unter dem Motto „Leben in Fülle“ gingen 15 tapfere Pilger den dritten Teil des Jakobswegs weiter. Dieses Jahr pilgerten sie von Harsefeld nach Bremen. Was auf der Reise alles passierte, könnt ihr hier lesen. Guckt euch auch unbedingt die schönen Fotos von Hobbyfotograf Philipp in der Galerie an.
mehr...

 1 2 3 4 5 6 7 8