Was war los im Jugendhaus?

Navigation

weitere Infos:

Nütschau-Videos:
+ neuester Film: GlauLiHo - Auf der Suche
+ Video: Warum? Eine Erinnerung an schöne Tage.
+ gesellschaftskritischer Film: Aufgetischt, zwei Teller, eine Welt
+ Was wäre wenn Jesus ...?: Ein Video aus dem Osterkurs 2009.

Offenes Jugendhaus 2015 - Lass knacken!

Offenes Jugendhaus 2015 - Lass knacken!Spiel, Spaß und Sport standen in diesem Jahr im Vordergrund des Offenen Jugendhauses. Diese Zeit im Jugendhaus war so ereignisreich, dass ihr hier im Rückblick erfahrt, was genau wir alles erlebt haben.
mehr...


Meditationswochenende 2015- Ich bin da!

Meditationswochenende 2015- Ich bin da! Vom 19.06- bis zum 21.06. fand dieses Jahr das fest etablierte Meditations-Wochenende statt. Mit 9 Teilnehmern hatten wir eine solide Gruppengröße für tiefgreifende Meditation mit theologischen Elementen. Innerhalb der Gruppe waren wir mit Teilnehmern von 18 bis 42 Jahren eine bunt gemischte Gruppe und bestrebt, Übungen zu vertiefen, die sich auch nach dem Kurs gut in den Alltag einbinden lassen, damit in diesen hektischen Zeiten mehr Raum für Gebet und Stille bleibt.
mehr...


Pfingstkurs 2015 - Achtung Schöpfung Teil IV Sonne, Mond und Sterne

Pfingstkurs 2015 - Achtung Schöpfung Teil IV Sonne, Mond und Sterne "Dann sprach Gott: Lichter sollen am Himmelsgewölbe sein, um Tag und Nacht zu scheiden. Sie sollen Zeichen sein und zur Bestimmung von Festzeiten, von Tag und Nacht zu dienen; Sie sollen Lichter am Himmelsgewölbe sein, die über die Erde hin leuchten. So geschah es."
Gen 1, 14-15
Im diesjährigen Pfingstkurs ging es um das Universum, aber auch um die ewige Profess von Bruder Lukas. Was wir dabei alles erlebt haben, erfährst du in unserem Rückblick.
mehr...


Osterkurs 2015 – Leben in Fülle

Osterkurs 2015 – Leben in Fülle„Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.“
Diese Worte sagte Jesus einst zu seinen Jüngern. Geschrieben stehen sie im Neuen Testament bei Joh. 10,10. Und so war der Osterkurs auch; Leben in Fülle, Sonne in Fülle, Musik in Fülle, Lachen in Fülle, Glauben in Fülle.
mehr...


Jugendhaus Wochenende und Barbaras Abschied!

Jugendhaus Wochenende und Barbaras Abschied!Das Jugendhaus Wochenende mit vielen Überraschungen, guten und umständlichen. Dazu Barbaras Abschied der von uns allen mit vorbereitet wurde. Der doppelte Auftritt einer Band, eine zerbrochene Scheibe und ein verstopfter Abfluss! Hier zusammen gefasst im Rückblick
mehr...

 1 2 3 4 5 6 7 8 9