Autoren

Benedikt

Benedikt

Bruder Benedikt schaut auch ab und zu im Jugendhaus vorbei, vor allem, wenn Johannes mal nicht da ist. Benedikt mag es gern sauber und ästhetisch ansprechend. Früher war er bei der Polizei und bei der Versicherung, aber dann hat es ihn ins Kloster verschlagen. Hier kümmrt er sich auch um die Bienen.
mehr...


Johannes

Johannes

Bruder Johannes ist seit 2001 in Nütschau und hat auch vor hier für immer zu bleiben. Mit dem Jugendhaus hat er große Pläne, aber wenn er mal gerade nicht nach Verbesserungen sucht, dann sieht man ihn fotografieren, meditieren, oder zu U2-Musik durchs Jugendhaus putzen.
mehr...


Sarah

Sarah

Seit Frühling 2015 ist Sarah Bildungsreferentin im Kloster Nütschau. Ihr Büro hat sie zwar im HSA, aber hier im Jugendhausbüro ist sie auch gern gesehener Gast. Alles was mit Musik zu tun hat macht ihr Freude.
mehr...


Carl

Carl ist unser FÖJler und seit dem 1.8.2016 macht er unser Franzihaus unsicher.
mehr...


Laura

Laura

Laura ist seit dem 1.9.2016 FSJlerin im Jugendhaus. Sie bringt keine Erfahrungen mit Nütschau, dafür aber frischen Wind mit.
mehr...


Lukas

Lukas

Lukas ist seit dem 1. September 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.
mehr...