Aktuelles

JuSt.Be-Liegestuhl Versteigerung

 JuSt.Be-Liegestuhl VersteigerungAm Silvestertag haben wir einen unserer tollen JuSt.Be Liegestühle unter den Teilnehmern unserer Silvesterkurse versteigert. Die Teilnahme war rege und viele wollten ihn gerne mit nach Hause nehmen, aber natürlich konnte dies am Ende nur einer tun.
mehr...


Friedenslicht aus Bethlehem

Friedenslicht aus BethlehemDas Friedenslicht aus Bethlehem ist im Kloster Nütschau angekommen.

Unter dem Motto Frieden: Gefällt mir - Ein Netz verbindet alle Menschen guten Willens sind alle dazu aufgefordert sich über das Internet und die Sozialen Netzwerke für ein Europa in Frieden einzusetzen.
mehr...


JuSt.Be-Gewinnspiel

JuSt.Be-GewinnspielDas große Glaubens-Festival im Kloster Nütschau wird gerade intensiv weiter vorbereitet. Nach dem Auftakt zur Herbst-Jugendvesper wird nun ein Gewinnspiel die Wartezeit bis zum Juli 2017 verkürzen:
Es besteht die Möglichkeit jeden Monat einen der beliebten JuSt.Be-Liegestühle zu gewinnen. Unser Erzbischof Stefan gehört ja zu den ersten Gewinnern und schwärmt von diesem Stuhl.
mehr...


Gottesdienstzeiten zur Weihnachtszeit

Gottesdienstzeiten zur WeihnachtszeitWie in jedem Jahr haben wir während der Weihnachtsfeiertage besondere Gottesdienstzeiten. Eine Übersicht der Gottesdienste findet sich hier.
mehr...


Das Glaubens-Festival im Kloster Nütschau.

Das Glaubens-Festival im Kloster Nütschau.Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das Jugendhausteam um Sarah McDonnell, den beiden FSJler Laura und Lukas sowie Br. Johannes und Br. Lukas stehen in der Anfangsphase zur Vorbereitung des großen Glaubens-Festival JuSt.Be nächsten Sommer: vom 7. bis 9. Juli 2017

Den großen Auftakt machte die Jugendvesper am 28. Oktober, der unser Erzbischof Stefan vorstand.
mehr...

 1 2 3 4 5 6 7