weitere Infos:
Bitte beachten Sie unsere organisatorischen Hinweise:
- Sie können sich ab sofort anmelden. Die Anmeldung erfolgt schriftlich über das links stehende Formular oder wahlweise per Anmeldekarte, E-Mail oder Fax.
- Rechtzeitig vor Beginn des Kurses erhalten Sie eine Zu- oder Absage. Bei Tagesveranstaltungen ohne Übernachtung erhalten Sie keine Anmeldebestätigung Die Kursbegühr wird mit den Kosten für Unterkunft und Verpflegung von Ihrem Konto abgebucht.
- Mit Ihrer Anmeldung gestatten Sie uns die Weitergabe Ihrer Anschrift an andere Kursteilnehmer/innen zu Zwecken der Bildung von Fahrgemeinschaften. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt darüber hinaus nicht.
- Sollten Sie aus irgend einem Grund nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, teilen Sie uns dies umgehend mit. Bei Abmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn wird der Betrag zurückerstattet; danach behalten wir 40% zu Deckung der Ausfallkosten ein. Ohne Abmeldung verrechnen wir den gesamten Teilnehmerbetrag als Ausfallgebühr.
- Nicht eingenommene Mahlzeiten werden nicht erstattet. Spätere Anreise oder früherer Abreise berechtigt nicht zu einer Ermäßigung.
Anmeldung zur Veranstaltung
So 09.05.2010, 13:30 - 16:30 Uhr
Griechisch
Lesen biblischer und anderer Texte
Die Beschäftigung mit altgriechischen Texten und das Gespräch darüber sollen uns zu einem vertieften Textverständnis führen. Texte aus dem Alten und Neuen Testament und aus der Literatur der Kirchenväter sowie aus der philosophischen Literatur. Offen für Interessierte mit Vorkenntnissen. Weitere Informationen über P. Willibald Kuhnigk Tel. 04531/50 04-151.
Weitere Termine: 20.06., 04.07.,
Kosten: EUR 30,00 pro Halbjahr, jeweils EUR 4,00 (Kaffee)
